,

Einladung 40 Jahre – DPSG Hochdahl

Liebe Ehemalige, liebe Freunde und Freundinnen der DPSG Hochdahl,
im Jahr 2020 ist unser Pfadfinderstamm 40 Jahre alt geworden. Damals haben eine Hand voll engagierter junger Erwachsene unseren Stamm gegründet und den Baustein für unsere erfolgreiche Kinder- und Jugendarbeit gelegt. Wir sind stolz darauf, dass es unseren Stamm nun schon über 40 Jahre gibt und immer noch viele Kinder- und Jugendliche Spaß am Pfadfindersein haben.
Das Jubiläum sollte eigentlich schon in 2020 gefeiert werden, aber da hat uns die Pandemie einen deutlichen Strich durch die Rechnung gemacht. Immer wieder musste der Termin verschoben werden. Aber nun ist es soweit.
Im Rahmen der Feier möchten wir auch Sebastian und Christoph Hill verabschieden, die über 3 Jahrzehnte das Stammesleben als Mitglieder, Leiter und Vorstand geprägt, und im letzten Jahr den Vorstandsposten abgegeben, haben.

Hiermit laden wir euch
am 13. August 2022, ab 13.00 Uhr,
ins und um das Pfadfinderheim
(Trills 28, 40699 Erkrath)

herzlich ein.

Wir beginnen um 13:00 Uhr mit einem Gottesdienst in der Kirche St. Franziskus. Für die Mitglieder findet im Vorfeld die Stammesversammlung statt. Eine gesonderte Einladung erhalten die Mitglieder separat.
Neben verschiedenen Aktivitäten für Kinder möchten wir mit Kaffee und Kuchen starten und den Abend mit einem Salatbuffet sowie Grill ausklingen lassen.

Bitte meldet euch unter: https://forms.office.com/r/sz8qi2LDym an, damit wir wissen, mit wie vielen Personen wir rechnen können.
Für das Kuchen- und Salatbuffet freuen wir uns über zahlreiche Spenden. Gerne nehmen wir die Buffetspenden unter vorstand@dpsg-hochdahl.de oder unter dem o.g. Link, im Rahmen der Anmeldung, entgegen.
Vielen Dank vorab.

Über eine Zusage und Euer Kommen würden wir uns sehr freuen und
verbleiben mit einem herzlichen „Gut Pfad“!

Einladung 40 Jahre DPSG Hochdahl

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!