,

40+2 jähriges Stammesjubiläum

Foto: © DPSG Hochdahl

Nach mehrmaligem Verschieben fand am 13.08.22 endlich unser 40+2 jähriges Stammes-Jubiläum statt. Es hat uns sehr gefreut, dass neben den aktiven Mitgliedern und ihren Familien auch viele Ehemalige den Weg nach Hochdahl gefunden haben.
Wir danken Max Klopotek und Martin Schreiber, die zum Elternvorstand gewählt worden sind und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
Ein weiterer Anlass für das Fest war die Verabschiedung von Cornelia, Christoph und Sebastian Hill, denen wir für ihr langjähriges und unfassbar großes Engagement danken.

Es war ein schöner Tag mit viel Sonne, leckerem Essen, guten Gesprächen und Wiedersehensfreude, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Vielen Dank an alle, die sich daran beteiligt haben!

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.